Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

einfach GesUndFit sein!


aktuelle Beiträge

auf meiner "GesUndFit durch EnergieMagie" Facebook-Seite findest Du regelmäßige Lifestyle-Impulse, Rezept-Ideen, Hintergrundinformationen zu Veranstaltungen und Online-Kursen und ähnliches mehr. Auch über #BettinaWegner
GesUndFit Facebook

 

auf meiner Persönlichen Facebook-Seite findest Du fast täglich Beiträge aus meinem Leben und viele Impulse über meine Arbeit für Dich. Folge mir über #BettinaWegner und auf meiner Seite. Ich freue mich über jeden Austausch mit Dir! Trau Dich einfach...
Bettina Wegner: NaturCoach und Lifestyle-Training für mehr SeelenGLÜCK und Wohlbefinden von Mensch und Tier

findSich selbst wahrnehmen und den allgegenwärtigen Alltag ruhen lassen, sich mit sich selbst verbinden und sich selbst genügen, dabei die eigene Kraft, Ruhe und Stille in sich wirken lassen...

Körper, Geist und Seele wirken in uns als Einheit über ihre Wechselwirkungen miteinander. Die Konzentration und das Gewahr werden ohne bewerten zu müssen, einfach SEIN und die Gedanken kommen und gehen lassen...
Das eins werden mit sich selbst, kann alle selbstgemachten Grenzen überwinden und wird dabei Stress und Stresssymptome reduzieren.

Bekannte und neue Übungsformen aus den von mir erlernten Richtungen (Yoga, Taiji, Qigong, ZEN) schenken dem interessierten Einsteiger wie dem Übenden aus allen Stilen eine Auszeit vom Alltag.

Lass Dich überraschen von den vielseitigen Einheiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten aus den Bereichen die uns harmonisch innerlich stärken und ausgleichen:
* Lifestyle-Impulsen u.a. aus dem Dao und Sutra
* Qi-Gong in verschiedenen Formen
* Zazen (meditatives Sitzen in Stille)
* Baojiangong (Übungen zur Lebenspflege)
* Kinhin (meditatives Gehen)
* Koan (ein nicht wirklich lösbares "Zen-Rätsel")

Die Einheiten beginnen mit einem "ankommen und loslassen" und sind für 45 min ausgelegt. Im Anschluß besteht noch Zeit für einen gemeinsamen Austausch.

 

Der Kurs "Meditation und Achtsamkeit" findet fortlaufend statt. Teilweise mit Waldbaden (nach Ankündigung für Interessierte / angemeldete TeilnehmerInnen).


Durch die kleine Gruppengröße (6 TeilnehmerInnen) bitte ich um maximal verbindliche Zusagen bzw. Anmeldungen zu den angekündigten Terminen.
Jeder Termin kann EINZEL gebucht werden (10,- €) oder als Kurs (je Einheit 8,- €).

WICHTIG: eine verbindliche Zusage / Anmeldung erfolgt ausschließlich (!!!) über das Kontaktformular auf dieser Seite oder per PN im Austausch über mein Facebook-Profil.

Unter diesem Link findest Du alle aktuellen und kommenden Angebote und GesUndFit Veranstaltungen.
Hier kommst Du direkt auf das fortlaufende  Lifestyle & Meditation Kursangebot  mit zusätzlichen Infos und Planungsideen.


Selbstverständlich kannst Du aber auch gern hier Deine Zusage bzw. Dein Interesse bekunden und Deine Wunschtermine anklicken.

Ich freue mich auf DICH und wünsche Dir ein harmonisches Leben und Achtsamkeit auf all Deinen Wegen...

DEINE Tina
Lifestyle-Coach und Personal-Trainer

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?