Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

einfach GesUndFit sein!


aktuelle Beiträge

auf meiner "GesUndFit durch EnergieMagie" Facebook-Seite findest Du regelmäßige Lifestyle-Impulse, Rezept-Ideen, Hintergrundinformationen zu Veranstaltungen und Online-Kursen und ähnliches mehr. Auch über #BettinaWegner
GesUndFit Facebook

 

auf meiner Persönlichen Facebook-Seite findest Du fast täglich Beiträge aus meinem Leben und viele Impulse über meine Arbeit für Dich. Folge mir über #BettinaWegner und auf meiner Seite. Ich freue mich über jeden Austausch mit Dir! Trau Dich einfach...
Bettina Wegner: NaturCoach und Lifestyle-Training für mehr SeelenGLÜCK und Wohlbefinden von Mensch und Tier

OutFit Training

Individuell - auch in der Gruppe: Unabhängig vom Fitnesslevel kann der sportliche (Wieder-) Einstieg erfolgen oder die sportlichen Herausforderungen optimiert werden.
Auch als Ausgleichstraining für das bestehende Hobby oder den beruflichen Alltag ist mein OutFit-Training optimal geeignet.

Ich verbinde in kleinen Gruppen Herz-Kreislauftraining, Koordinationsübungen mit Muskelkraft- und Ausdauertraining.

Im OutFit-Training verbinden sich alle gesundheitlichen Aspekte von Bewegung und Entspannung in der Natur.

Die Jahreszeiten ganz bewusst erleben, bei jedem Wetter (außer bei Sturm und Gewitter) trainieren wir draußen (teilweise im regengeschützten Bereich) und steigern damit nicht nur die Fitness sondern auch den Gesundheitsfaktor durch eine Stärkung des Immunssystems.

Mit viel Spaß und durch immer wieder neue Übungsideen mit dem eigenen Körpergewicht oder mit verschiedenen Kleingeräten (TRX, Flexibar, Gym-Ball, Redondoball, Mini-Trampolin, Kettlebell, Hanteln usw.) sind die einzelnen Einheiten immer wieder überraschend intensiv oder leicht zu bewältigen.

Wenn du Lust auf Bewegung in der Natur hast und gern die positive Gruppenmotivation vom IST zum KANN für Deine Ziele nutzen möchtest, dann bist Du bei meinem OutFit-Gruppenangebot genau richtig.

Wenn du maximal effektiv und individuell an Deinen Zielen arbeiten möchtest, dann kannst du ein Einzel-Training - auch in der günstigen Kombination mit den Gruppentrainings buchen.
Ich empfehle jeden Neueinsteiger ein Einzeltraining zur Optimierung der Übungen - auch in der Gruppe.

Hier die aktuellen Gruppenzeiten zum OutFit-Training

Fit sein kommt mit der regelmäßigen Fitness. Outdoor-Fitness verbindet Cardio, Core und Kooridination mit ganz viel Spaß beim Fit werden, sein und bleiben...Fit sein kommt mit der regelmäßigen Fitness. Outdoor-Fitness verbindet Cardio, Core und Kooridination mit ganz viel Spaß beim Fit werden, sein und bleiben...
Informiere Dich bei einem kostenfreien und unverbindlichen Probetraining oder direkt bei mir via Kontaktformular - gern auch auf meiner Facebook-Seite oder vereinbare einen Termin zum kostenfreien Infogespräch in Kombination meiner Angebote für DICH



Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?